1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rheda-Wiedenbrück
  6. >
  7. Lintel: Kater Cherry wünscht sich Platz auf der Couch

  8. >

Rheda

Lintel: Kater Cherry wünscht sich Platz auf der Couch

Rheda

Der zutrauliche Stubentiger ist etwa acht Monate alt und hat flauschiges, rot-weißes Fell. 

Freiraum und Zuwendung liebt Kater Cherry, der zu vermitteln ist.

Rheda-Wiedenbrück (gl) - Kater Cherry ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, wo er sowohl seinen Freiraum, als auch einen gemütlichen Platz auf der Couch haben kann.

„Ein richtig lieber Kerl“

„Cherry ist etwa acht Monate alt und ein richtig lieber Kerl“, informiert der Pferdeschutzhof „Four Seasons“ am Heideweg in Lintel, wo er vorübergehend untergekommen ist. Er hätte gern die Möglichkeit, Freilauf zu bekommen und draußen auf eigene Faust Abenteuer erleben zu dürfen. Trotzdem freue er sich auch über Streicheleinheiten und Leckerchen von seinen Menschen. Cherry ist kastriert und verträglich mit anderen Katzen. Ob er sich mit Hunden als Mitbewohner verträgt, müsste individuell ausprobiert werden.

Wer mag, kann Kater Cherry gerne persönlich kennenlernen und sich bei „Four Seasons“, 05242/377604, melden.

Startseite
ANZEIGE