1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rheda-Wiedenbrück
  6. >
  7. Lintel: Rüde Gucci sucht ein Zuhause für immer

  8. >

Rheda

Lintel: Rüde Gucci sucht ein Zuhause für immer

Rheda

Der ein Jahr alte Vierbeiner verträgt sich mit Artgenossen und Katzen gleichermaßen. Auch Kinder sind für ihn kein Problem.

Der Rüde Gucci sucht ein neues Zuhause. Er ist ein Jahr alt und beherrscht schon das Hunde-Ein-Mal-Eins.

Rheda-Wiedenbrück (gl)- Der Rüde Gucci ist etwa ein Jahr alt und ein durch und durch toller Kerl“, schreibt der Linteler Pferdeschutzhof Four Seasons. Dort hat er vorübergehend ein Zuhause gefunden. „Er ist verträglich mit Artgenossen, Katzen und Kindern“, informiert der Tierschutzhof. Und weiter: „Auch das Hunde-Ein-Mal-Eins beherrscht er schon.“

Bereit für jedes Abenteuer

Gucci sucht ein Zuhause mit aktiven Menschen, mit denen er viele Abenteuer erleben kann. „Er ist gerne überall dabei und freut sich über neue Aufgaben sowie über Leckerchen und Streicheleinheiten.“

Wer den Vierbeiner kennenlernen möchte, kann ihn auf dem Hof am Heideweg in Lintel besuchen kommen. Fragen beantwortet das Team zudem unter 05242/377604.

Startseite
ANZEIGE