1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Rheda-wiedenbrueck
  6. >
  7. Mann entblößt sich in der Parkstraße

  8. >

Zeuge soll ihn bei der Selbstbefriedigung erwischt haben

Mann entblößt sich in der Parkstraße

Rheda-Wiedenbrück (WB). Er soll sich selbst befriedigt haben: Ein Zeuge hat an der Parkstraße in Rheda-Wiedenbrück einen älteren Mann dabei erwischt, wie er sich »in schamverletzender Weise zeigte«, wie die Polizei mitteilt.

Symbolbild. Foto: dpa

Gegen 6.36 Uhr wurde der Zeuge in der Nähe der Parkschule auf den Mann aufmerksam. Es soll sich um einen älteren Herren mit ungepflegter Erscheinung handeln.

Er habe kurze graue Haare und schwarze Arbeitsschuhe getragen. Der Mann sei mit einem Fahrrad unterwegs gewesen. Die Polizei sucht weitere Zeugen.

Wer hat rund um die angegebene Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen an der Parkstraße oder in der Nähe gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Tel. 05241/8690 entgegen.

Startseite