1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Rheda-wiedenbrueck
  6. >
  7. Minister Spahn sagt Wahlkampftermin ab

  8. >

Rheda-Wiedenbrück

Minister Spahn sagt Wahlkampftermin ab

Rheda-Wiedenbrück (gl) - Die für Donnerstag geplante Wahlkampfveranstaltung der Rheda-Wiedenbrücker CDU mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn fällt aus. „Aufgrund eines wichtigen zeitgleichen Termins“ habe der Gastredner kurzfristig absagen müssen.

Anonymous User

„Als zuständiger Fachminister wird er am Donnerstag an den Beratungen der Ministerpräsidenten mit der Bundeskanzlerin teilnehmen“, heißt es in einer Mitteilung von Hubert Kleinemeier, Geschäftsführer des CDU-Kreisverbands Gütersloh. Bei dem Treffen zwischen Merkel, Spahn und den Länderchefs soll es um weitere Maßnahmen infolge der Coronavirus-Pandemie gehen. Die Infektionszahlen waren zuletzt gestiegen.

Spahn sollte am Donnerstagmittag eigentlich vor CDU-Mitgliedern in der Rheda-Wiedenbrücker Stadthalle sprechen.

Startseite
ANZEIGE