1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Rheda-wiedenbrueck
  6. >
  7. Motorradfahrer kollidiert mit Transporter

  8. >

Rheda-Wiedenbrück

Motorradfahrer kollidiert mit Transporter

Rheda-Wiedenbrück (gl) - Schwer verletzt worden ist 79-jähriger Motorradfahrer am Freitagmorgen gegen 9.45 Uhr bei einem Unfall in Batenhorst. Dies teilt jetzt die Polizei mit. Er stieß auf der Straße Maaßfeld mit einem Transporter-Fahrer zusammen. 

Anonymous User

Foto:

Der 55-jährige Fahrer des Fiat-Transporters befuhr die Straße Maaßfeld aus Bokel kommend, in Richtung B64 / Rietberger Straße. Zu diesem Zeitpunkt war der 79-Jährige mit seinem Motorrad auf derselben Straße in entgegengesetzter Richtung nach Bokel unterwegs. Unmittelbar hinter einer scharfen Linkskurve begegneten sich die beiden Verkehrsteilnehmer und stießen aus bislang ungeklärter Ursache seitlich zusammen.

79-Jährige schwer verletzt

Der 79-Jährige stürzte daraufhin mit seinem Motorrad und wurde schwer verletzt. Der eingesetzte Rettungsdienst kümmerte sich um den Verletzten zunächst vor Ort und transportierte ihn anschließend zur stationären Behandlung in ein Gütersloher Krankenhaus.

Startseite