1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Rheda-wiedenbrueck
  6. >
  7. Schönheiten flüchten vor Albträumen

  8. >

Rheda-Wiedenbrück

Schönheiten flüchten vor Albträumen

Rheda-Wiedenbrück (lani) - Nachdem Liliana aus Rheda-Wiedenbrück in der vergangenen Woche bangen musste, letztlich aber doch das begehrte Foto bekommen hat, geht das Abenteuer bei „Germany’s Next Topmodel - by Heidi Klum“ für die 21-Jährige am Donnerstag, 18. Februar, weiter.

Anonymous User

Nachdem Liliana in der vergangenen Woche bangen musste, geht das Abenteuer bei „Germany’s Next Topmodel“ für die 21-Jährige am heutigen Donnerstag weiter. Foto:

Die nächste Folge des Erfolgsformats strahlt Pro Sieben ab 20.15 Uhr aus. Schlafen, Essen und Singen zählt Liliana nach eigenem Bekunden zu ihren Hobbys. Mit Blick auf ihre noch junge Laufsteg-Karriere liegt ihr der klassische Walk am Herzen. „Auf dem Laufsteg fühle ich mich immer wie eine ganz andere Person“, verriet sie dieser Zeitung jüngst im Interview. In der dritten Folge der nunmehr 16. Staffel muss sich die temperamentvolle Schönheit aus der Doppelstadt zusammen mit den weiteren Anwärterinnen auf den Titel aber zunächst als Ballerina vor der Kamera versuchen.

Eleganz und Extravaganz

„Die Mädchen sollen Körperspannung und Disziplin lernen. Ich bin gespannt, wer es schafft, durch Eleganz und Extravaganz hervorzustechen“, sagt Heidi Klum zur ersten Challenge dieser Runde. Beim Fotoshooting tauschen die jungen Frauen dafür High-Heels gegen Spitzenschuhe und Tutu.

Spannung von den Finger- bis in die Fußspitzen: Das ist es, was es umzusetzen gilt für Liliana, die, wie sie sagt, erst lernen musste, Emotionen von der Arbeit zu trennen. Das sei ihr mitunter auch manchmal ein bisschen schwergefallen, wie sie selbstkritisch eingesteht.

Flucht vor Albträumen

Beim anschließendem Entscheidungswalk tauchen die GNTM-Models in die Welt der Träume ein: „Nach einer kurzen Schauspieleinlage müssen sie auf einem Laufband vor ihren Albträumen flüchten“, heißt es vorab in einer Mitteilung des Senders. Für diese besondere Herausforderung werden die jungen Frauen von Nikeata Thompson gecoacht, die als Gastjurorin neben Heidi Klum Platz nimmt.

Kann Topmodel-Anwärterin Liliana die Tipps von Nikeata Thompson bei ihrer Laufsteg-Performance umsetzen? Oder wird der Entscheidungswalk buchstäblich zum Albtraum? Antworten darauf gibt es am Donnerstag, 18. Februar, ab 20.15 Uhr bei Pro Sieben.

Startseite