1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rheda-Wiedenbrück
  6. >
  7. Tier der Woche: Kater in Lintel kuschelt gerne

  8. >

Rheda

Tier der Woche: Kater in Lintel kuschelt gerne

Rheda

Verspielt und aufgeschlossen ist Kater Snickers, der ein neues Zuhause sucht.

Kater Snickers ist etwa ein Jahr alt und sucht ein dauerhaftes Zuhause.

Rheda-Wiedenbrück (gl) - Snickers ist ein ungefähr ein Jahr alter Kater, der auf der Suche nach einem festen Zuhause ist. Die Samtpfote sei sehr aufgeschlossen, liebe und genieße Streicheleinheiten und freue sich über Spieleinheiten sowie Aufmerksamkeit von seinen Menschen, informiert der Pferdeschutzhof „Four Seasons“, wo das Tier vorübergehend Aufnahme gefunden hat.

Unkomplizierte Samtpfote

Seinem Alter entsprechend spiele Snickers für sein Leben gerne, wisse aber auch die Pausen auf der Couch oder in seinem Kuschelkorb zu genießen. „Wir suchen für Snickers ein Zuhause, in dem er auch ein bisschen rausgehen darf“, heißt es. Ansonsten sei Snickers sehr unkompliziert. Wer sich für den Kater interessiert und ihn kennenlernen möchte, der kann sich bei „Four Seasons“ am Heideweg in Lintel unter 05242/377604 melden.

Startseite
ANZEIGE