1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rheda-Wiedenbrück
  6. >
  7. Umgestürzter Baum bremst Bahn in Rheda-Wiedenbrück aus

  8. >

Rheda

Umgestürzter Baum bremst Bahn in Rheda-Wiedenbrück aus

Rheda

Auf der Bahntrasse zwischen Rheda-Wiedenbrück und Herzebrock-Clarholz geht am Mittwochmittag vorübergehend nichts mehr.

Der Bahnverkehr zwischen Rheda-Wiedenbrück und Herzebrock-Clarholz ist zum Erliegen gekommen.

Rheda-Wiedenbrück (gl) - Der Bahnverkehr zwischen Herzebrock-Clarholz und Rheda-Wiedenbrück ist aktuell zum Erliegen gekommen. Ein umgestürzter Baum ist der Grund. Die Polizei ist vor Ort.

Starker Wind ist die Ursache

Zugreisende, die zwischen Rheda-Wiedenbrück und Herzebrock-Clarholz unterwegs sind, müssen sich zur Stunde in Geduld üben. Ein umgestürzter Baum blockiert die Gleise entlang der Herzebrocker Straße in Rheda kurz vor der Abzweigung zur B 64.

Ein Zug der Eurobahn wartet dort zurzeit darauf, dass er weiterfahren kann. Die Polizei ist vor Ort und hat zur Beseitigung des Baums technische Unterstützung von der Bahn angefordert.

Im Umfeld der Bahngleise waren am Mittwochmittag weitere Bäume vom starken Wind zu Fall gebracht worden. Von Personenschäden ist bislang nichts bekannt.

Startseite
ANZEIGE