1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Rheda-wiedenbrueck
  6. >
  7. Verdächtiger in Wuppertal gefasst

  8. >

Rheda-Wiedenbrück

Verdächtiger in Wuppertal gefasst

Rheda-Wiedenbrück (gl) - Wie bereits berichtet, war die Polizei Anfang Januar auf drei Automatenaufbrecher an der Straße Am Holzbach in Rheda aufmerksam gemacht worden. Im Rahmen der Fahndung gelang es, zwei der drei Tatverdächtigen noch in derselben Nacht vorläufig festzunehmen.

Anonymous User

Der Verdächtige ging bei einer Verkehrskontrolle ins Netz. Foto:

Gegen die beiden 23- und 25-jährigen Männer erging am Folgetag ein Untersuchungshaftbefehl. Unlängst ist es offenbar gelungen, den Dritten im Bunde zu schnappen. Die Personalien des wohnungslosen 25-Jährigen – wie seine Kumpanen ebenfalls albanischer Staatsangehörigkeit – waren bekannt, auch gegen ihn lag inzwischen ein Haftbefehl vor. Er ging der Polizei Wuppertal im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle ins Netz.

Startseite