1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Rheda-wiedenbrueck
  6. >
  7. Weiterer Mitarbeiter positiv getestet

  8. >

Rheda-Wiedenbrück

Weiterer Mitarbeiter positiv getestet

Rheda-Wiedenbrück (gl) - Bei den Reihentestungen von Beschäftigten in Schlachtbetrieben, die im Kreis Gütersloh ansässig sind, gibt es - Stand 18. Mai - einen weiteren positiv bestätigten Coronafall, der eine Person betrifft, die bei einem Werkvertragsnehmer der Firma Tönnies tätig ist.

Anonymous User

Foto:

Von den 5233 vorliegenden Testergebnissen seien damit 5229 negativ und vier positiv, heißt es in der Pressemitteilung des Kreises. Insgesamt wurden zum Stand 17. Mai, 18 Uhr, 6293 der rund 7700 Tönnies-Mitarbeiter auf das Virus untersucht. Die Testungen werden fortgesetzt.

Aufgrund technischer Schwierigkeiten konnten am Montag keine aktuellen Fallzahlen für die Kommunen ausgewiesen werden. Das betrifft auch das Dashboard auf der Internetseite des Kreises Gütersloh. An der Behebung des Problems werde gearbeitet, heißt es.

Startseite