1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Rietberg
  6. >
  7. 16-jährige Rietbergerin ist im DSDS-Recall

  8. >

Nicole Frolov verzaubert die prominente Jury mit ihrem Auftritt

16-jährige Rietbergerin ist im DSDS-Recall

Rietberg (WB/wes). Die 16-jährige Nicole Frolov aus Rietberg hat es in die nächste Runde bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) geschafft. Mit dem Song „Never Enough“ aus dem Film „The Greatest Showman“ sorgte sie bei der prominenten Jury für einen „Gänsehautmoment“.

Nicole Frolov aus Rietberg. Foto: TV NOW/Stefan Gregorowius

Pop-Titan Dieter Bohlen, Tänzerin Oana Nechiti sowie die Sänger Pietro Lombardi und Xavier Naidoo waren von der Schülerin begeistert Ihre ganz freie, selbstbewusste Art und dass „wirklich jeder Ton passte“, so Dieter Bohlen, ließ die Jury nicht lange zögern. Nicole bekam den begehrten „gelben Zettel“ und ist somit im Recall.

Und als ob sie damit nicht genug von sich gezeigt hätte, bat die 16-Jährige noch darum, kurz etwas vortanzen zu können. „Die meisten wollen den Zettel und schnell raus”, sagte Pietro Lombardi. „Süß”, kommentierte Oana Nechiti. Und auch tänzerisch hat Nicole Frolov etwas drauf. In ihrer Freizeit ist sie in einer Hip-Hop-Tanzgruppe aktiv. Die Jury überzeugte sie mit ihrer Performance einmal mehr – der Recall ist ihr sicher!

Startseite