1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rietberg
  6. >
  7. Einbrecher steigen durch ein Fenster in Wohnhaus ein

  8. >

Rietberg

Einbrecher steigen durch ein Fenster in Wohnhaus ein

Rietberg

Durch ein Fenster sind Einbrecher in der Zeit zwischen Dienstag und Donnerstagmorgen in ein Haus in Neuenkirchen eingestiegen.

In der Zeit zwischen Dienstag- und Donnerstagmorgen sind noch nicht ermittelte Einbrecher in der Druffeler Straße in Neuenkirchen in ein Wohnhaus eingestiegen.

Rietberg-Neuenkirchen (gl). Bislang noch nicht ermittelte Ganoven sind in der Zeit zwischen Dienstagmorgen, 10 Uhr, und Donnerstagmorgen, 9.15 Uhr, in ein Haus an der Druffeler Straße eingestiegen. Die Einbrecher gelangten nach Angaben der Polizei durch eine eingeschlagene Fensterscheibe in das Haus. Angaben zu den entwendeten Gegenstände konnten noch nicht gemacht werden.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Wer hat rund um den Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter 05241/8690 entgegen.

Startseite
ANZEIGE