1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rietberg
  6. >
  7. Schwer verletzt: Radfahrer stoßen in Mastholte zusammen

  8. >

Rietberg

Schwer verletzt: Radfahrer stoßen in Mastholte zusammen

Rietberg

Zwei Männer sind am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Mastholte verletzt worden, einer von ihnen schwer.

Zwei Fahrradfahrer sind in Mastholte zusammengeprallt. Einer von ihnen wurde nach Auskunft der Polizei schwer verletzt.

Rietberg-Mastholte (gl) - Teils schwer verletzt worden sind zwei Fahrradfahrer am Mittwochnachmittag bei einem direkten Zusammenstoß in Mastholte.

Unfall passiert bei Überholvorgang

Gegen 15.45 Uhr befuhr nach Angaben der Polizei ein 51-jähriger Fahrradfahrer aus Lippstadt den Geh- und Radweg der Lippstädter Straße in Richtung Lippstadt. Als er beabsichtigte, in Höhe der Speckenstraße einen Fahrradfahrer zu überholen, der vor ihm unterwegs war, stieß der 51-Jährige mit einem entgegenkommenden 72-jährigen Rennradfahrer aus Rietberg zusammen.

Wie die Polizei mitteilt, wurde der 72-jährige Rietberger dabei schwer und der 51-jährige Lippstädter leicht verletzt. Der schwer verletzte Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Gütersloher Krankenhaus gefahren.

Startseite
ANZEIGE