1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Gütersloh
  6. >
  7. Saisonstart: Auf den Platz, fertig, los!

  8. >

Laufen, springen, werfen und noch mehr: Immer dienstags wird in Werther das Sportabzeichen abgenommen

Saisonstart: Auf den Platz, fertig, los!

Werther

"Wir konnten im vergangenen Jahr coronabedingt nicht so viele Sportabzeichen abnehmen. Das läuft dieses Jahr hoffentlich wieder besser“, hofft Silke Prochnow, die am gemeinsam mit zahlreichen, ehrenamtlichen Helfern des Sportabzeichenteams auf dem Sportplatz Meyerfeld die neue Saison eröffnet hat.

Von Malte Krammenschneider

Das Sportabzeichen-Team in Werther: (von links stehend) Hans-Wilhelm Grünkemeier, Sabine Küsters, Christel Ermshaus, Inge Jerrentrup, Gerhard Oberwittler, Harald Schebaum, Birgitta Kuhlmann, Wilfried Kipp-Weike und Rudi Ostermann sowie (kniehend von links) Tanja Brockmeyer, Ruth Stahnke und Silke Prochnow. Foto: Malte Krammenschneider

Von nun an steht das Team voraussichtlich bis zum 11. Oktober immer dienstags von 18 Uhr bis 19.30 Uhr vor Ort bereit, um Training für das Sportabzeichen zu begleiten oder Leistungen abzunehmen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE