1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Schloss-holte-stukenbrock
  6. >
  7. 21-Jähriger aus Stukenbrock vermisst

  8. >

Polizei sucht Hinweise auf Eduard K.

21-Jähriger aus Stukenbrock vermisst

Schloß Holte-Stuk...

Seit Montagnachmittag um 16.30 Uhr wird ein 21-jähriger Mann aus Stukenbrock vermisst.

wn

Die Polizei sucht Zeugen, die den vermissten Eduard K. aus Stukenbrock gesehen haben oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben können. Der jungen Mann wird seit Montag vermisst. Foto: Jörn Hannemann

Eduard K. hielt sich zuletzt im Bereich der Holter Straße im Ortsteil Stukenbrock auf.

Beschrieben wird der junge Mann wie folgt: 1,78 Meter groß mit einer schlanken Statur. Eduard K. trägt einen rötlichen Vollbart, kurze Haare und eine Brille. Bekleidet ist er mit einem schwarzen Kapuzenpullover, einer Art Holzfäller-Jacke in einem karierten blau-grauen Muster und gelben Schuhen. Wer den 21-Jährigen gesehen hat und Hinweise auf den Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei unter dem Polizeiruf 110 in Verbindung zu setzen.

Die Polizei war am Donnerstag mit einer Einsatzhundertschaft, mit Hilfsdiensten und einer Hundestaffel im Ort auf der Suche nach dem Vermissten. Bis Redaktionsschluss war der junge Mann noch nicht gefunden. Da der junge Mann als sehr zuverlässig gilt, sich aber nicht gemeldet hat, manchen sich die Angehörigen große Sorgen. Bis zum Abend war der Vermisste noch nicht gefunden worden.

Startseite
ANZEIGE