1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Schloss-holte-stukenbrock
  6. >
  7. 39-Jähriger leicht verletzt

  8. >

Unfall auf der Kreuzung Bahnhofstraße

39-Jähriger leicht verletzt

Schloß Holte-Stuk...

Leicht verletzt wurde ein 39-jähriger Nissanfahrer bei einem Unfall am Freitagabend um 22.27 Uhr.

wn

Bei einem Unfall am Freitagabend auf der Kreuzung Bahnhofstraße/Oerlinghauser Straße wurde ein 39-jähriger Nissanfahrer leicht verletzt. Foto: Monika Schönfeld

Der Oerlinghauser war von der Schlossstraße aus Richtung Oerlinghausen unterwegs. Auf der Kreuzung mit der Bahnhofstraße wurde er vom Audi eines 77 Jahre alten Fahrers aus Schloß Holte-Stukenbrock erfasst, der von der Oerlinghauser Straße aus nach links in die Bahnhofstraße einbiegen wollte. Der Audifahrer erlitt einen Schock, blieb aber unverletzt. Der 39-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Bielefelder Krankenhaus gebracht, konnte dieses nach ambulanter Behandlung aber verlassen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Schaden schätzen die Polizisten auf insgesamt 7000 Euro.

Startseite