1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Schloß Holte-Stukenbrock
  6. >
  7. 57-Jähriger wohlbehalten zurück

  8. >

Polizei kann Suche nach Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock beenden

57-Jähriger wohlbehalten zurück

Schloß Holte-Stuk...

Die Polizei hatte in Schloß Holte-Stukenbrock nach einem seit Mittwochabend vermissten Mann gesucht. Jetzt kann die Suche beendet werden: Der 57-Jährige ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt

 

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Der Mann war am Mittwochabend gegen 21 Uhr das letzte Mal von seinen Angehörigen gesehen worden, am Donnerstag hatten sie den 57-Jährigen als vermisst bei der Polizei gemeldet.

Diese hatte wiederum bei der Suche mit einer Beschreibung des Schloß Holte-Stukenbrockers um die Mithilfe der Bevölkerung gebeten.

Startseite
ANZEIGE