1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Schloss-holte-stukenbrock
  6. >
  7. Autofahrerin erfasst Pedelecfahrer

  8. >

Beim Abbiegen vom Brinkeweg in die Helleforthstraße in Schloß Holte-Stukenbrock

Autofahrerin erfasst Pedelecfahrer

Schloß Holte-Stuk...

Bei einem Unfall auf der Helleforthstraße ist am Mittwoch um 12.20 Uhr ein 60-jähriger Pedelecfahrer in Schloß Holte-Stukenbrock schwer verletzt worden.

wn

Ein 60-jähriger Pedelecfahrer ist bei einem Unfall am Mittwoch schwer verletzt worden. Foto: Jörn Hannemann

Im Einmündungsbereich des Brinkewegs hat eine 44-jährige Ford-Fahrerin aus Schloß Holte-Stukenbrock den Mann erfasst. Sie wollte vom Brinkeweg in die Helleforthstraße Richtung Kaunitz abbiegen. Dabei erfasste sie den Pedelec-Fahrer, der auf der Helleforthstraße Richtung Kaunitzer Straße unterwegs war. Der Zweiradfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Gütersloher Krankenhaus gefahren. Die Autofahrerin verletzte sich nicht. An dem Auto und an dem Pedelec entstand Sachschaden.

Startseite