1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Schloss-holte-stukenbrock
  6. >
  7. Der Ort trägt seine Handschrift

  8. >

Bauunternehmer Wilhelm Lakämper aus Schloß Holte-Stukenbrock vollendet sein 90. Lebensjahr

Der Ort trägt seine Handschrift

Schloß Holte-Stuk...

Mit eigener Hände Arbeit Stein auf Stein zu setzten – unzählige Male hat Wilhelm Lakämper das in seinem Berufsleben getan. In großer Gelassenheit kann der bekannte Bauunternehmer am Montag seinen 90. Geburtstag feiern.

Uschi Mickley

Foto: Uschi Mickley

All die Jahre haben ihm viel Erfolg, aber auch manche Sorge und viel Arbeit abverlangt. Bestens umsorgt genießt er mit seiner Ehefrau Marianne seinen Ruhestand. Weitsicht, Disziplin, Fleiß und Empathie zeichnen ihn bis heute aus. „Mir geht es recht gut und im Leben hat es mir an nichts gefehlt“, sagt er im Rückblick.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!