1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Schloss-holte-stukenbrock
  6. >
  7. Fahrradunfall unter Alkoholeinfluss

  8. >

Schloß Holte-Stukenbrock

Fahrradunfall unter Alkoholeinfluss

Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Bei einem Verkehrsunfall sind am frühen Samstagmorgen um 2.27 Uhr auf der Holter Straße eine 17-jährige Fahrradfahrerin aus Schloß Holte-Stukenbrock und ein 18-jähriger Fahrradfahrer aus Bielefeld leicht verletzt worden.

Symbolbild. Foto: dpa

Beide Fahrradfahrer befuhren hintereinander den Geh-/ Radweg, der parallel zur Holter Straße verläuft. Die 17-Jährige stieß mit ihrem Fahrrad gegen den Hinterreifen des 18-Jährigen, beide Radfahrer stürzten und verletzten sich leicht. Ein freiwilliger Atemalkoholtest verlief bei beiden positiv. Daher wurde ihnen im Krankenhaus, in das sie per Rettungswagen zur ambulanten Behandlung gebracht wurden, jeweils eine Blutprobe entnommen. Gegen das Duo wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Startseite
ANZEIGE