1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Schloss-holte-stukenbrock
  6. >
  7. Flashmob kreativ, bunt und leise

  8. >

Katholische Kirchengemeinden in Schloß Holte-Stukenbrock verschenken gesegnete Kreide und rufen zum stillen Ostergruß auf

Flashmob kreativ, bunt und leise

Schloß Holte-Stuk...

Kaum hat Josefine Renerig den Ostergruß mit Ballonschrift vor einer Eingangstür der St.-Johannes-Baptist-Kirche in Stukenbrock grob vorgezeichnet, greifen die Jungen und Mädchen zur bunten Kreide und werden kreativ.

Manuela Fortmeier

Sich endlich wieder zu treffen, war schon eine große Freude. Dabei noch mit den anderen Kommunionkindern zusammen malen zu dürfen, war für Amelie ein besonders schönes Erlebnis am Osterwochenende. Foto: Manuela Fortmeier

Mit dieser Aktion kommen sie damit dem Aufruf der katholischen Kirchengemeinden St. Ursula Schloß Holte, St. Heinrich Sende und St. Johannes Baptist Stukenbrock nach, an möglichst vielen Orten in der Stadt im Rahmen eines stillen Flashmobs bunte Ostergrüße für andere Menschen auf Asphalt zu hinterlassen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!