1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Schloss-holte-stukenbrock
  6. >
  7. Garage niedergebrannt

  8. >

Hoher Schaden beim Feuer im Schloß Holte-Stukenbrocker Stadtteil Liemke - mit Video

Garage niedergebrannt

Schloß Holte-Stuk...

Ein Schaden in Höhe eines mittleren fünfstelligen Betrages ist in der Nacht zu Mittwoch bei einem Garagenbrand am Weitekamp im Schloß Holte-Stukenbrocker Stadtteil Liemke entstanden. Das Feuer war aus bisher unbekannter Ursache gegen 3 Uhr ausgebrochen.

Monika Schönfeld

Ein geschätzter Schaden in Höhe eines mittleren fünfstelligen Betrages ist in der Nacht zu Mittwoch am Weitekamp in Liemke entstanden. Eine Garage und ein darin geparktes Auto brannten aus. Foto: Monika Schönfeld

Im Einsatz gegen das Feuer waren die Löschzüge Stukenbrock und Schloß Holte mit allen 13 Fahrzeugen und etwa 60 Feuerwehrleuten unter der Leitung von Wehrchef Claus Oberteicher und Stellvertreter Bruno Wulf. Auch der benachbarte Löschzug Kaunitz war mehr als eine Stunde lang zur Hilfe gekommen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!