1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Schloß Holte-Stukenbrock
  6. >
  7. Immer wieder gerne Pate der Bundeswehr: Appell auf dem Schützenplatz Stukenbrock-Senne

  8. >

Mit der 6. Kompanie des Panzerbataillons 203 der Panzerbrigade 21 Lipperland

Immer wieder gerne Pate der Bundeswehr:
Appell auf dem Schützenplatz Stukenbrock-Senne

Schloß Holte-Stukenbrock

Paten gehen eine besondere Beziehung ein, sie begleiten das „Patenkind“, haben eine besondere Fürsorgepflicht. Das sagte Bataillonskommandeur Oberstleutnant Marco Maulbecker am Freitagabend zum Patenschaftsappell auf dem Schützenplatz in Stukenbrock-Senne.

Von Monika Schönfeld

Bürgermeister Hubert Erichlandwehr, Bataillonskommandeur Marco Maulbecker und Kompaniefeldwebel Thomas Minnich (von links) bekräftigen die Patenschaft. Bürgermeister Hubert Erichlandwehr, Bataillonskommandeur Marco Maulbecker und Kompaniefeldwebel Thomas Minnich (von links) bekräftigen die Patenschaft.

Dort wurde die im Dezember eingegangene Patenschaft zwischen der Stadt Schloß Holte-Stukenbrock und der 6. Kompanie des Panzerbataillons 203 der Panzerbrigade 21 Lipperland öffentlich bekräftigt und gefeiert

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE