1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Schloss-holte-stukenbrock
  6. >
  7. In Sportheime eingebrochen

  8. >

Schloß Holte-Stukenbrock

In Sportheime eingebrochen

Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Am Wochenende haben Einbrecher zwei Sportheime an der Straße Am Hallenbad heimgesucht.

Die Polizei sucht Einbrecher, die in zwei Sportheime eingedrungen sind. Foto: Symbolfoto

In der Zeit von Freitagabend, 18.30 Uhr, bis Samstagmorgen, 10 Uhr, haben sich die Täter Zutritt zum Clubgebäude und dem Geräteraum des Tennisclubs GW Schloß Holte verschafft, indem sie die Eingangstür aufgebrochen haben. Bislang steht noch nicht fest, ob etwas gestohlen wurde.

Der zweite Tatort ist gegenüber am Stadion am Ölbach, hinter dem Hallenbad. Dort haben sie eine hintere Tür aufgehebelt und drinnen weitere Türen aufgetreten. Auch hier steht nicht fest, was die Täter gestohlen haben. Die Polizei sucht Zeugen. Wer am Wochenende, vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag, verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Tatorte gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241/8690 zu melden.

Startseite