1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Schloss-holte-stukenbrock
  6. >
  7. Kneipe konkurriert mit Gebrauchtem

  8. >

Interessent will im Buschkrug in Schloß Holte-Stukenbrock wieder ein Gasthaus betreiben – Pro Arbeit liefert Konzept für Langzeitarbeitslose

Kneipe konkurriert mit Gebrauchtem

Schloß Holte-Stuk...

Und noch einmal ist die Entscheidung vertagt worden, ob die Stadt dem Verein Pro Arbeit das Erdgeschoss des ehemaligen Buschkrugs an der Kaunitzer Straße für ein „Zentrum für Beratung und Integration“ und ein Secondhand-Kaufhaus zur Verfügung stellt.

Monika Schönfeld

Dorothea Nienkemper, Leiterin des Secondhand-Verkaufs und des Qualitätsmanagements, Aufsichtsratsvorsitzender Klaus Brandner, Ausbildungskoordinatorin Anna Becker und Vorstand Carsten Engelbrecht bei der Besichtigung im September 2020. Foto: Monika Schönfeld

Es soll aber die letzte Verzögerung sein. Während der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusssitzung am Dienstag, 23. März, soll der Verein Klarheit bekommen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!