1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Schloss-holte-stukenbrock
  6. >
  7. Mercedes Sprinter gestohlen

  8. >

An der Falkenstraße in Schloß Holte-Stukenbrock

Mercedes Sprinter gestohlen

Schloß Holte-Stukenbrock

Am frühen Samstagmorgen ist in der Zeit zwischen  Mitternancht und 7 Uhr morgens an der Falkenstraße ein Firmentransprter gestohlen worden.

Am Samstagmorgen ist an der Falkenstraße ein Mercedes Sprinter gestohlen worden. Die Polizei sucht Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeugs. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

Das Fahrzeug war zuvor auf einem Privatgrundstück abgestellt. Bei dem entwendeten Transporter handelt es sich um einen weißen Mercedes Sprinter,

Baujahr 2015. Der Sprinter wurde bis zum Diebstahl mit den amtlichen Kennzeichen BI-DA 2050 geführt. Besonderes Merkmal ist das Firmenlogo der Firma Dralle Aufzüge GmbH & Co. KG auf beiden Fahrzeugseiten sowie eine am Fahrzeugheck befindliche Aufschrift "gemeinsam aufwärts".

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 8690 entgegen.

Startseite