1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Schloss-holte-stukenbrock
  6. >
  7. Staubsauger-Automaten aufgebrochen

  8. >

Zeuge bemerkte den Täter an der Kaunitzer Straße in Schloß Holte-Stukenbrock

Staubsauger-Automaten aufgebrochen

Schloß Holte-Stuk...

Ein Zeuge hat am Donnerstag um 1 Uhr morgens der Polizei einen Diebstahl aus einem Staubsaugerautomaten auf dem Gelände einer Tankstelle an der Kaunitzer Straße gemeldet.

wn

Unbekannte haben den Automaten eines Staubsaugers an einer Tankstelle in Schloß Holte-Stukenbrock geknackt. Foto: dpa

Der unbekannte Täter hat auf dem Tankstellengelände gewaltsam einen im hinteren Bereich des Tankstellenshops aufgestellten Staubsaugerautomaten aufgehebelt. Der Täter entnahm das darin befindliche Bargeld und flüchtete in unbekannte Richtung. Beschrieben wurde der Unbekannte als schlank mit südländischem Aussehen und kurzen Haaren. Er trug zudem eine schwarze Mütze. Zeugen melden sich bei der Polizei, Tel. 05241/8690.

Startseite