1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Schloss-holte-stukenbrock
  6. >
  7. Stelen an Altenheim und Eiche

  8. >

Archivgruppe in Schloß Holte-Stukenbrock arbeitet an Altemeyer-Ausstellung und an Hinweisen auf historische Gebäude und Orte

Stelen an Altenheim und Eiche

Schloß Holte-Stuk...

Öffentliche Veranstaltungen im Kulturbereich sind zurzeit rar, trotzdem arbeiten die Archivgruppe des Vereins Industriemuseum und der Kulturkreis hinter den Kulissen mit Hochdruck. Dabei nehmen die Mitglieder gleich mehrere Projekte in Angriff.

Monika Schönfeld

Die Archivgruppe des Fördervereins Industriemuseum sichtet die Altemeyer-Bilder: (von links) Marita Knoke-Seydel, Erna Dransfeld, Ulla Lehmann und Ortsheimatpfleger Günter Potthoff Foto: Friedrich Dransfeld

„Wir haben weitergearbeitet und uns jetzt nach längerer Pause mal wieder im Altenkamp getroffen, mit Maske und Abstand. Nur fürs Foto haben wir eine kleine Ausnahme gemacht“, sagt Friedrich Dransfeld, Vorsitzender des Fördervereins Industriemuseum und des Kulturkreises.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!