1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Schloß Holte-Stukenbrock
  6. >
  7. Schloß Holte-Stukenbrock: Unfall wie aus einem Stuntfilm

  8. >

Mazdafahrer (26) kommt in Schloß Holte-Stukenbrock von der Holter Straße ab, fliegt 30 Meter weit und landet vor einer Shisha-Bar

Unfall wie aus einem Stuntfilm

Schloß Holte-Stukenbrock

Es ist eine Szene wie in einem Stuntfilm, die die Polizei am Sonntagmorgen anhand der Spuren rekonstruiert. Um 6.59 Uhr ist ein 26-jähriger Mann aus Augustdorf direkt vor eine Sisha-Bar an der Industriestraße förmlich geflogen. Er hatte Glück. Es war niemand unterwegs und er selbst wurde nur leicht verletzt.

Von Monika Schönfeld

Der 26-jährige Fahrer des Mazda erlitt nur leichte Verletzungen. Foto: Monika Schönfeld

Der Mann war in seinem Mazda auf der Holter Straße von Stukenbrock aus kommend unterwegs. An der Einmündung der Industriestraße kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts ab, raste über den Bürgersteig, nutzte eine Steinkante wie eine Rampe, nahm einen Metallzaun mit und flog 30 Meter über eine Abfallmulde auf dem Parkplatz vor der Geschäftszeile, drehte sich und landete vor der Sisha-Bar. Einige Blumenkübel und Scheiben gingen zu Bruch.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE