1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Schloß Holte-Stukenbrock
  6. >
  7. Von der Dorf Alm nach Stukenbrock

  8. >

Gastronom Niklas Grüneberg eröffnet am Freitag, 30. April, an der Hauptstraße ein Corona-Testzentrum

Von der Dorf Alm nach Stukenbrock

Schloß Holte-Stuk...

Eigentlich ist Niklas Grüneberg Gastronom und als Betriebsleiter der Dorf Alm Lippstadt tätig. Doch das Event-Restaurant ist seit November geschlossen, alle Mitarbeiter befinden sich in 100-prozentiger Kurzarbeit. Mit einem Anruf beim Bürgermeister in Lippstadt kam Anfang März die Wende.

Dirk Heidemann

Noch sitzt Niklas Grüneberg alleine in den ehemaligen Räumlichkeiten von „Lütkepicht Clothing“ an der Hauptstraße. Am kommenden Freitag, 30. April, wird er in Stukenbrock ein Corona-Testzentrum eröffnen. Foto: Dirk Heidemann

Jetzt betreibt Niklas Grüneberg dort mit seinem Team ein Corona-Testzentrum – und erweitert sein neues Geschäftsfeld ab dem kommenden Freitag. Denn am 30. April eröffnet der 31-Jährige auch in Stukenbrock ein Corona-Testzentrum.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE