1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-guetersloh
  6. >
  7. „Schön und anstrengend zugleich“

  8. >

Halle

„Schön und anstrengend zugleich“

Halle-Künsebeck

Stina Beckmann muss noch eben schnell die schriftliche Division erklären, bevor sie den elf Monate alten Enno davon abhält, bei seiner Weltentdeckung irgendwo abzustürzen.

Von Kerstin Eigendorf

Susanne Nieder-Schulte (34) aus Künsebeck und ihre drei Kinder Charlotte (6), Constantin (4) und Clemens (2) schlagen sich in der Corona-Pandemie wacker. Im Haus der Beckmanns geht es rund mit vier Kindern: Mama Stina mit Peer (12), Leni (10), Leo (7) und Enno (11 Monate) Veronika Urban mit Klara (6) und Titus (10). Die älteste Tochter Mia ist zwölf. Foto: Eigendorfprivatprivat

„Mama, ich brauche da noch eben Hilfe bei Physik“, meldet sich der zwölfjährige Peer. „Willkommen in meiner Welt“, sagt die 37-Jährige lachend.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE