1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Gütersloh
  6. >
  7. Schülerin (14) ist wieder zuhause

  8. >

Vermisstes Mädchen aus dem Kreis Gütersloh wohlbehalten zurückgekehrt

Schülerin (14) ist wieder zuhause

Gütersloh

Seit Montag suchte die Polizei nach einer 14-jährigen Schülerin aus Gütersloh. Jetzt ist das Mädchen wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt.

Symbolbild. Foto: Roland Weihrauch/dpa

Am Montagmorgen hatte das Mädchen gegen 7.30 Uhr sein Wohnhaus verlassen, kam jedoch in der Schule nie an. Es wurde vermutet, dass die Schülerin zu einer Kontaktadresse im Bundesland Hessen gefahren sei. Weitere Anlaufstellen waren nicht bekannt.

Die Polizei leitete eine Öffentlichkeitsfahndung ein. Inzwischen ist die Schülerin allerdings wieder zuhause. Weitere Details zu Ihrem Verbleib sind nicht bekannt.

Startseite
ANZEIGE