1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Gütersloh
  6. >
  7. Schwer verletzt bei Auffahrunfall

  8. >

Auf der Brockhagener Straße in Steinhagen

Schwer verletzt bei Auffahrunfall

Steinhagen

Bei einem Auffahrunfall auf der Brockhagener Straße ist am Dienstagmittag der Fahrer eines Post-Auslieferungsfahrzeuges schwer verletzt worden.

Symbolfoto. Foto: Jörn Hannemann

Gegen 13 Uhr fuhren nach Auskunft der Polizei zwei Autofahrer hintereinander auf der Brockhagener Straße aus Steinhagen kommend. In Höhe der Unfallstelle beabsichtigte der Fahrer des vorausfahrende Auslieferungs-Lkw nach links in eine Einfahrt einzubiegen. Der dahinter fahrende 27-jährige Skoda-Fahrer fuhr auf.

Der 29-jährige Fahrer des Post-Fahrzeugs wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Der Skoda-Fahrer erlitt keine Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich laut Polizei auf schätzungsweise 40.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Bereich rund um die Unfallstelle gesperrt.

Startseite
ANZEIGE