1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-guetersloh
  6. >
  7. Schwimmen ja – planschen nein

  8. >

Altkreis Halle

Schwimmen ja – planschen nein

Altkreis Halle

Bisher sind die aktuellen Temperaturen für den berühmten von vielen herbeigesehnten Sprung ins noch sehr kalte Wasser wenig geeignet. Das könnte sich aber bald ändern.

Von Johannes Gerhards

Die ersten schwimmenden Besucher der Saison werden im Borgholzhausener Freibad am Samstag um 8:30 Uhr begrüßt Foto:

Insofern laufen in den Freibädern der Altkreiskommunen die Vorbereitungen für Öffnungen auf Hochtouren. Vorerst lassen die Inzidenzen aber wohl nur einen eher sportlich orientierten Schwimmbetrieb zu. Wer Spiel, Spaß und Erholung im Becken oder auf der Liegewiese bevorzugt, muss sich noch eine Weile gedulden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!