1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Gütersloh
  6. >
  7. Spvg. zeigt ein großes Miteinander

  8. >

Alle blicken auf die Fertigstellung des Hörmann-Sportzentrums Steinhagen

Spvg. zeigt ein großes Miteinander

Steinhagen

"Wir sind in der kribbeligen Endphase“, sagte Vorsitzender Andreas Wessels: Fünf Wochen noch, dann will die Sportvereinigung (Spvg.) Steinhagen ihr Hörmann-Sportzentrum mit einem riesigen Fest eröffnen.

Von Annemarie Bluhm-Weinhold

Sie gehören dem Verein seit 25, 40, 50, 60 und 70 Jahren an: Andreas Wessels, selbst Mitglied seit 25 Jahren (2.v.r.) und sein Vorstandsteam hatten die Jubilarinnen und Jubilare von gleich zwei Jahren zu ehren. Foto: Annemarie Bluhm-Weinhold

Bis dahin ist noch jede Menge zu tun. Aber die Vorfreude auf die neue Vereinsheimat und das neue Gemeinschaftsgefühl war bei der Jahreshauptversammlung, der ersten nach zwei Coronajahren, im Berghotel Quellental allenthalben zu hören. Und das Vertrauen in die Vereinsspitze, die dieses Millionenobjekt maßgeblich zu verantworten hat, wurde ebenfalls deutlich am Donnerstagabend – mit einstimmiger Wiederwahl des Vorstandes.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE