1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Steinhagen
  6. >
  7. Den Kultursommer genießen im Bürgerpark Steinhagen

  8. >

Von Arminia bis Zumba: Gemeinde lädt ein zum bunten Programm unter freiem Himmel

Den Kultursommer genießen im Bürgerpark Steinhagen

Steinhagen

Kurz vor den Sommerferien ist in der kommenden Woche kulturell noch einmal viel los in Steinhagen – und Halle. Denn der gemeinsam von beiden Kommunen organisierte Kultursommer lockt mit Lesungen und Konzerten, Sport und Chillen.

Von Annemarie Bluhm-Weinhold

Der einzige Regen in dieser Veranstaltungsreihe fiel (hoffentlich) beim Pressetermin: Amtsleiterin Gabi Schneegaß, Stadtmarketingmanager Dominic Rudek, Kulturbeauftragte Petra Holländer und Jeannine Gehle, Projektmanagerin der Dritten Orte "Kultur am kirchplatz", hoffen auf schöne Sommerabende im Bürgerpark. Foto: Annemarie Bluhm-Weinhold

Eine schöne Atmosphäre im Steinhagener Bürgerpark an hoffentlich lauen und regenfreien Sommerabenden wünscht sich das Steinhagener Orga-Team mit Amtsleiterin Gabi Schneegaß, Kulturbeauftragter Petra Holländer, Dominic Rudek vom Stadtmarketing und Jeannine Gehle, Projektmanagerin der Dritte-Orte Kultur am Kirchplatz. Die vier stellen noch einmal alle Steinhagener Veranstaltungen vor.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE