1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Steinhagen
  6. >
  7. Flucht vor der Polizei

  8. >

Verstoß gegen Coronaschutzverordnung in Steinhagen

Flucht vor der Polizei

Steinhagen

Weil sie gegen Auflagen der Coronaschutzverordnung verstoßen haben, sind am vergangenen

wn

Symbolbild. Foto: dpa

Gegen 20.50 Uhr wurde die Polizei über eine Feier an der Bahnhofstraße informiert.

Als die Beamten vor Ort eintrafen, flüchteten etwa 30 bis 40 Personen in sämtliche Richtungen. Manche versteckten sich zunächst in den Innenräumen. Angetroffen wurden der Hausherr und einige wenige Gästen. Die Polizei fand diverse alkoholische Getränke, Bierzeltgarnituren und ein Lagerfeuer in einer Feuerschale vor. Aufgrund der Antreffsituation ist laut Polizei davon auszugehen, dass es sich um eine vorbereitete Feierlichkeit handelte. Die Personalien der Personen vor Ort wurden notiert. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet.

Startseite