1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Steinhagen
  6. >
  7. Gelungene Premiere auf dem neuen Platz

  8. >

Auftakt zum Festwochenende: 700 Gäste feiern die Eröffnung des Weinmarktes mit

Gelungene Premiere auf dem neuen Platz

Steinhagen  (WB/anb). Kaum zu glauben: Seine Anfänge hatte der Steinhagener Weinmarkt einst mit ein paar Tischen im Schlichte-Carree. Nun ist er auf dem – neuen – Marktplatz sogar auf mehr als 700 Plätze angewachsen.

Beste Stimmung beim Publikum auf dem Marktplatz – und auch bei (v.l.) Nicole Borgelt mit Fiete, Thomas Rabe, Harald Gericke, Birgit Rabe und Petra Gericke Foto: Bluhm-Weinhold

Stände, Zelte und Tische sind anders aufgebaut. Aber das kam gut an beim Publikum. Und alle Plätze waren am Freitagabend bei der Eröffnung besetzt.

Der Bürgermeister dankte den Wirten Uhlemeyer, Haskenhoff und Krebs. Es war der gelungene Auftakt für das Festwochenende mit Heidefest.

Startseite