1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Steinhagen
  6. >
  7. Sara Mönkemöller ist Steinhagens neue Heidekönigin

  8. >

Warum es einiger Anläufe bedurfte, damit sich Sara Mönkemöller (28) als neue Steinhagener Heidekönigin bewarb

„Ich wollte raus aus der Komfort-Zone“

Steinhagen

Hier kommt die neue Majestät: Mit der Krönung zur neuen Steinhagener Heidekönigin beim Heidefest ist für Sara Mönkemöller ein echter Jugendtraum in Erfüllung gegangen.

Von Malte Krammenschneider

Sympathische junge Frau aus Brockhagen: Sara Mönkemöller (28) ist Steinhagens neue Heidekönigin und hat in den kommenden Monaten einige Auftritte vor sich. Foto: Malte Krammenschneider

„Ich fand das schon als Mädchen toll und habe mir insgeheim gewünscht, einmal selbst auf der Bühne zu stehen mit der Krone und einem schönen Kleid“, sagt die 28-Jährige, die jahrelang mit dem Gedanken spielte, sich offiziell für das „coole Amt“ zu bewerben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE