1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Steinhagen
  6. >
  7. KCCF ehrt Gründungsmitglieder

  8. >

Sie haben den Steinhagener Karneval groß gemacht

KCCF ehrt Gründungsmitglieder

Steinhagen

Der Karnevalsclub Cronsbachfunken hat bei der Jahreshauptversammlung die Gründungsmitglieder mit dem großen KCCF-Verdienstorden geehrt.

Sie gehören zu den Gründungsmitgliedern, die immer noch aktiv sind: (v.l.) Ingeborg Leimkuhl, Helga und Hubert Berger, Anneliese Müller, Ingo und Waltraut Eßler. Foto: privat

1964 wurde der Verein offiziell gegründet, damals noch unter dem Namen „Original Steinhäger BdV Karneval“. Anschließend begann eine Erfolgsgeschichte. Der erste Funkentanz wurde aufgeführt, die erste Damengruppe fand sich zusammen. Mit Musik-Clowns, Kinderbütten, der „Doofen Nuss“ und den „Vierinos“ erweiterte sich das Programm, und Jahr für Jahr wuchs der Verein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE