1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Steinhagen
  6. >
  7. Küche durch Brand komplett zerstört

  8. >

Steinhagen

Küche durch Brand komplett zerstört

Steinhagen

Ein Zimmerbrand in der Steinhagener Jahnstraße hat am Samstagabend dafür gesorgt, dass die Küche komplett zerstört wurde und mehrere Räume des Hauses ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurden. Ernsthaft verletzt wurde aber niemand.

Von Kerstin Eigendorf

Die Bewohner Unter Atemschutz betraten die Feuerwehrleute das Reihenhaus in der Steinhagener Jahnstraße.Die Ermittlungen zum genauen Sachschaden dauern noch an. Foto: Feuerwehr Steinhagen

Alarmiert wurden alle drei Löschzüge der Feuerwehr Steinhagen gegen 18.50 Uhr. Im Erdgeschoss eines Reihenhauses hatte es unter starker Rauchentwicklung in der Küche plötzlich begonnen zu brennen. Der Kunststoff in der Küche war bereits geschmolzen, das Fenster kaputt, die Jalousie runtergebrannt und auch Schränke und Holzdecke waren schon größtenteils zerstört. Weitere Räume des Gebäudes waren durch den Brandrauch ebenfalls stark betroffen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!