1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Steinhagen
  6. >
  7. Landfrauen Brockhagen-Kölkebeck wollen neue Mitglieder gewinnen

  8. >

Einigkeit bei Vorstandswahlen - Fitness und Gesundheit im Programm

Landfrauen Brockhagen-Kölkebeck wollen neue Mitglieder gewinnen

Steinhagen-Brockhagen

Die Landfrauen Brockhagen-Kölkebeck starten jetzt - nach der Corona-Zeit - wieder richtig durch mit einem Programm, das viele Gesundheitsthemen beinhaltet. Auch Vorstandswahlen standen bei der Jahreshauptversammlung an.

Von Malte Krammenschneider

Bilden das Vorstandsteam der Landfrauen Brockhagen-Kölkebeck: (von links) Susanne Tellbrügge, Ulrike Dallmeyer und Ulrike Schütter. Foto: Malte Krammenschneider

Die Corona-Zeit hat auch die Landfrauen des Ortsverbandes Brockhagen-Kölkebeck vor erhebliche Herausforderungen gestellt. Gemeinsam initiierte Seminare oder Vorträge waren lange Zeit nicht möglich, doch die Damen zeigten sich erfinderisch und organisierten, sofern es möglich war, stattdessen Radtouren, Wanderungen an der frischen Luft oder digitale Sport- und Kreativangebote.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE