1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Steinhagen
  6. >
  7. Nachfolger gefunden

  8. >

Jan Schneider übernimmt Alte Schmiede und Steinhägerhäuschen

Nachfolger gefunden

Steinhagen (WB). Nach dem Aus von Denis Mann und Moritz Beuven in der Alten Schmiede und im Steinhägerhäuschen ist ein Nachfolger gefunden: Jan Schneider übernimmt die beiden Lokale am Kirchplatz.

Annemarie Bluhm-Weinhold

Melanie und Jan Schneider übernehmen Alte Schmiede und Steinhägerhäuschen zusätzlich zu den bestehenden Betrieben. Nach einer kurzen Umgestaltungs- und Konzeptionierungsphase wollen sie baldmöglichst wieder eröffnen. Foto:

Am Dienstag bereits hat der Koch und Gastronom, der gemeinsam mit Ehefrau Melanie in Steinhagen bereits das Schneider’s auf dem Ströhen und die Tapasserie am Kirchplatz betreibt, mit dem Aus- und Aufräumen in der Alten Schmiede begonnen. »Wir werden küchentechnisch etwas verändern«, kündigt er an.

Diese baulichen Dinge, aber auch die Ausarbeitung der Konzepte für beide neuen Gastronomiebetriebe, dauern ein paar Wochen. »Einen genauen Zeitpunkt für die Wiedereröffnung können wir noch nicht nennen«, sagt er deshalb. Bestreben ist, zumindest eines der beiden Lokale in allernächster Zeit wieder aufzumachen.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie am Mittwoch, 28. Juni, im WESTFALEN-BLATT, Lokalteil Steinhagen.

Startseite