1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Steinhagen
  6. >
  7. Realschule Steinhagen sagt Theater ab

  8. >

Keine Aufführung in der Steinhagener Aula - Film geplant

Realschule sagt Theater ab

Steinhagen

Ganz kurzfristig hat die Steinhagener Realschule die für Samstag geplante Thetare-Aufführung absagen müssen.

Von Annemarie Bluhm-Weinhold

Das gesamte Ensemble der Theatergruppe der Realschule Steinhagen mit Leiter Marc Beckamp. Foto: Gabriele Grund

Sie haben das Stück aus der amerikanischen Originalversion selbst entwickelt, lange geprobt – doch nun ist die Aufführung der Theatergruppe der Steinhagener Realschule kurzfristig abgesagt worden. Krankheitsbedingt wird an diesem Samstag, 11. Juni, nicht gespielt werden können.

Auch ein neuer Termin ist nach Auskunft der Schule nicht möglich, da sich die Theatergruppe aus Zehntklässlern zusammensetzt, die bereits an diesem Freitag von der Schule verabschiedet werden. Schulleiter Frank Kahrau kündigte aber an, dass aus dem Stück noch einen Film gemacht werden soll. Das Foto zeigt das gesamte Ensemble mit Leiter Marc Beckamp.

Startseite
ANZEIGE