1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Steinhagen
  6. >
  7. Spende für Steinhagener Verein Kultur vor Ort

  8. >

UWG/Die Partei unterstützen Arbeit mit 1200 Euro

Spende für Steinhagener Verein Kultur vor Ort

Steinhagen

"Ich bin selbst Hobbymusiker. Diese Spende liegt mir besonders am Herzen“, sagt Christoph König. Gemeinsam mit seinem Kollegen Kai Funke hat er dem Steinhagener Verein Kultur vor Ort aus eigenen privaten Mitteln, aber im Namen der Fraktionsgemeinschaft UWG/Die Partei 1200 Euro gespendet.

Von Annemarie Bluhm-Weinhold

Vorsitzender Florian Polkowski (li) freut sich über die Spende von Kai Funke (Mitte) und Christoph König für den Verein Kultur vor Ort. Foto: Annemarie Bluhm-Weinhold

 Vorsitzender Florian Polkowski freut sich: „Für diese Summe kriegt man schon ein halbes hochwertiges Konzert“, sagt er. Alle halbe Jahr unterstützt die Fraktionsgemeinschaft einen Verein oder eine Institution in Steinhagen. Für das Haus der Jugend und die kleine schwer erkrankte Feelia Blume haben sie schon Geld gestiftet. Am Ende der Ratsperiode sollen es zehn Spenden sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE