1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Steinhagen
  6. >
  7. Störung in Steinhagen dauert an

  8. >

Telekom rechnet mit Rückkehr von Internet- und Telefonnetz am Sonntagabend

Störung in Steinhagen dauert an

Steinhagen (WB). Die großflächigen Störungen im Internet- und Festnetz in Steinhagen sind noch nicht behoben. Die Telekom hofft, dass die Reparatur bis Sonntagabend erledigt sein wird.

Symbolbild. Foto: dpa

Im Zuge von Vermessungsarbeiten war am Freitagnachmittag im Steinhagener versehentlich ein Kabel angebohrt worden. Näher lokalisieren wollte eine Telekom-Sprecherin die Stelle auf Nachfrage nicht. Sie sagte, dass Techniker seit Freitagabend vor Ort seien. Erste Reparaturen seien vorgenommen worden, weitere Arbeiten stünden noch aus. Nach derzeitigem Stand sei damit zu rechnen, dass die Störungen am Sonntagabend behoben sind.

Startseite