1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Steinhagen
  6. >
  7. »Süße« Vorstellung

  8. >

Odonkors aus Steinhagen kommen in RTL-Tanzshow gut an

»Süße« Vorstellung

Steinhagen (WB/anb). Ex-Fußballprofi David Odonkor und seine Ehefrau Suzan sind in der RTL-Tanzshow »Dance Dance Dance« auch als Tänzer aufgefallen. Zum Auftakt der neuen Staffel hat das Steinhagener Paar gut abgeschnitten. »Wir haben ein gutes Feedback bekommen«, freut sich Suzan Odonkor.

Ihre erste Vorstellung kam gut an: Suzan und David Odonkor tanzten nach Christina Aguileras »Candyman«. Foto: RTL

Eine Choreografie nach Christina Aguileras »Candyman« tanzten die beiden in der Duo-Kür. Das kam an bei der Jury – eine »süße« Vorstellung, so die Meinung. Suzan Odonkor begeisterte zudem solo mit einer Choreografie auf Jennifer Lopez’ »Ain’t your mama«. Der Titel war vorgegeben: »Aber er wäre auch mein eigener Wunsch gewesen«, sagt sie.

Suzan Odonkor

In der ersten Runde scheidet noch keines der prominenten Paare aus. Das ist am nächsten Freitag, 15. September, anders: In Runde zwei wird sich das Duo mit den wenigsten Punkten verabschieden müssen. Was haben die Zuschauer von den Odonkors zu erwarten? »Es wird schön sein zu sehen, was ein Fußballer lernen kann, der mit Tanzen nichts am Hut hat«, sagt sie und will damit auch Tanzmuffeln Mut machen.

Die Aufzeichnung der ersten Show hat die Steinhagenerin allein vor dem Bildschirm erlebt: »Eigentlich schaue ich solche Shows in großer Gruppe. Aber diesmal wollte ich alleine sein, um alles noch einmal genau nacherleben zu können.«

Startseite