1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Steinhagen
  6. >
  7. Sportabzeichentag in Steinhagen

  8. >

Sportabzeichentag lockt viele Familien ins Cronsbachstadion Steinhagen – ab September ändern sich die Anfangszeiten

"Uns hat der Ehrgeiz gepackt!"

Steinhagen

Der achtjährige Robin Strauss scheint vom Sport nicht genug zu bekommen. Er ist nicht nur als Fußballer und Handballer aktiv, sondern hat mit seiner Mama Anke den sonnigen Samstagmorgen auch dazu genutzt, um sein Sportabzeichen im Cronsbachstadion abzulegen.

Sportabzeichentag in Steinhagen: Eine gold-würdige Leistung zeigt Robin Strauss beim Weitsprung. Da staunen auch die Mitglieder des Sportrings nicht schlecht. Foto: Malte Krammenschneider

„Robin ist eigentlich jedes Jahr dabei, ich zum zweiten Mal“, erklärt Anke Strauss, die sich wie ihr Sohn das Ziel Gold gesetzt hat: „Wenn schon, denn schon. Uns hat der Ehrgeiz gepackt!“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE