1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Steinhagen
  6. >
  7. Verblüffende Effekte in Steinhagener Ausstellung

  8. >

Marion Dawidowski zeigt ihre Kunst im Rathaus

Verblüffende Effekte in Steinhagener Ausstellung

Steinhagen

Rund 50 Freunde, Weggefährten und weitere Kunstinteressierte kamen jetzt zur Eröffnung von Marion Dawidowskis Ausstellung „Unvollkommen“. Die Werke werden bis zum 16. September im Steinhagener Rathaus gezeigt.

Von Malte Krammenschneider

Beeindruckende Farben und Formen prägen Dawidowskis Werke. Foto: Malte Krammenschneider

Für die gebürtige Brockhagenerin ist es das erste Mal, dass sie ihre künstlerischen Werke präsentiert, weshalb sie sich umso mehr über tolle Resonanz freut. „Man ist ja schon etwas aufgeregt, aber vor allem auch stolz, dass es geklappt hat“, sagt die Künstlerin, deren beeindruckende Acrylbilder, Collagen, Bastelbücher und Lederarbeiten noch bis zum 16. September im Steinhagener Rathaus zu sehen sind.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE