1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Steinhagen
  6. >
  7. Zweiter Combi in Steinhagen eröffnet

  8. >

Dirk Isringhausen übernimmt früheren Markant-Markt Uhlemeyer

Zweiter Combi in Steinhagen eröffnet

Steinhagen

Combi gibt es jetzt gleich an zwei Standorten in Steinhagen: Neben dem Markt an der Woerdener Straße betreibt Dirk Isringhausen als selbstständiger Einzelhändler nun auch den früheren Markant-Markt Uhlemeyer an der Bergstraße. Am Donnerstag war Eröffnung.

Von Annemarie Bluhm-Weinhold

Die Frische-Backstube und die Abteilung mit Bioabteilung gab es her vorher noch nicht: Combi-Chef Dirk Isringhausen (li.) und Marktleiter Matthias Hudalla bieten diese Produkte jetzt auch im Combi an der Bergstraße an Foto: Annemarie Bluhm-Weinhold

Nicht nur, dass der Markt nunmehr 820 Quadratmeter umfasst, weil die früheren Räumlichkeiten der Volksbank einbezogen werden konnten – und Getränkeabteilung geworden sind. Auch sonst ist manches ein bisschen anders. Die Regalreihen zum Beispiel sind anders ausgerichtet, Warengruppen sind neu sortiert und einige Produkte sind überhaupt neu. Wie die Backstube mit frischen Sachen. Und wie, gleich daneben, die Abteilung mit Bio-, Vegan und Glutenfrei-Produkten. Diese kennt man schon aus dem Combi an der Woerdener Straße. „Uns ist wichtig, auf bestimmte Ernährungswünsche einzugehen“, so Isringhausen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE